12tel-Blick im November

Gestern war alles perfekt: Die Sonne schien, Rumo hüpfte und die Blätter, die uns in den letzten Monaten beim fotografieren das Licht wegnahmen, sind fast alle weg. Nicht nur für den 12tel-Blick sind schöne Fotos entstanden.

Und für den 12tel wurden es diesmal sogar zwei, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Das erste seht Ihr oben und ich mag es, weil es lustiger Weise meinem Februarfavoriten total ähnlich ist. Aaaaber dann beim Auswählen wollte ich diesem hier eigentlich auch einen Platz auf dem Treppchen einräumen:

12tel Blick November

Was meint Ihr, welches soll in der Reihe das „offizielle“ Novemberfoto werden?

Weil sich die Reihe bald dem Ende zuneigt, haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, ob wir im Jahr 2018 mit dem 12tel weitermachen sollen oder eher nicht. Wenn ja, sind wir uns noch nicht sicher mit der perfekten Stelle und der coolsten Wauzi-Pose. Ein paar halbgare Ideen gibt es bereits, schau’n wir also mal, dann seh’n wir schon.

Habt eine schöne Woche und helft mir gerne bei der Wahl des Starfotos November!

Den Anfang der Reihe und die Fotos von Februar bis Oktober findet Ihr hier.

4 Kommentare zu „12tel-Blick im November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s