12tel-Blick im Oktober

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Und bis ich das Bild vom 15.10. mal poste, ist der auch schon bald wieder vorbei.

Macht aber nichts, denn wir hatten und haben dieses Jahr tatsächlich einen oft sehr goldenen Oktober hier im schönen Leipzig. Das Foto ist dieses Mal eins meiner liebsten geworden, auch wenn der Februar für mich immer noch vorne liegt.

Der Schokofrosch hat uns dieses Mal auch wieder ein schönes Outtake beschert, indem er höchst professionell die vierte Wand durchbrochen hat. Nach zehn Monaten Bäumchenspringen darf man ja aber auch echt endlich mal gucken, was Herrchen da eigentlich veranstaltet.

12tel Blick im Oktober Outtake
„Was denn, fotografierst Du mich beim Sport?!“

Genießt den bundesweiten Feiertag, reformiert Euch gut!

Den Start der Reihe und die Bilder von Februar bis September findet Ihr hier!

4 Kommentare zu „12tel-Blick im Oktober

  1. Da es ja noch keinen November gibt, hab ich mal die Monate so verglichen, also Februar ist der Knaller, aber April mit dem stylisch schiefem Becken und dem spitzen Ohr ist auch nicht schlecht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s