12tel-Blick im Juli

Die Zeit rennt und das Schokoladentier hüpft, eigentlich ist alles beim Alten. Nur mir ist so ein bisschen nach Umschwung und ich bin gespannt, was der Sommer noch so bringen wird. Ein paar große und kleine Dinge stehen schon fest:

Bald kommt ein Blogbeitrag, auf den ich mich schon sehr freue und bei dem ich diesmal tolle Unterstützung habe. Man darf also gespannt sein.

Außerdem wurden der Wolpertinger und ich von Schätersky und Frauchen wieder mit dem Liebster Award beehrt und ein paar der tollen Fragen harren noch ihrer Beantwortung, bis dann bald endlich alles online gehen kann.

Der braune Hund, die bessere Hälfte und die Wolpertingerdompteurin ziehen Ende August in ein neues Heim, weswegen vor allem die Menschen sehr aufgeregt und beschäftigt sind. Rumo weiß noch nicht viel von seinem Glück, mal gucken, ob er den Braten riecht, wenn er bei der Renovierung der neuen Wohnung dabei ist. Zumindest die frische Wandfarbe wird er riechen.

Erzogen werden soll Rumo im Sommer auch weiterhin, wir arbeiten gerade wieder an großen und kleinen Baustellen, an unserem Dauerbrenner Kommpfiff und ganz eventuell an der Teilnahme an einer Begleithundeprüfung. Auch davon weiß der Schokofrosch noch nichts und er wird wohl auch nicht gefragt werden, was er vom Erzogenwerden hält.

Die Kür neben der Pflicht besteht im Sommer aus ganz vielen aus dem Wasser geretteten Spielzeugen, aus spaßigen Gartenschläuchen und aus harter Entspannung auf schattigen Lieblingsplätzen. Davon hält Rumo sehr viel.

In diesem Sinne: Habt alle einen wunderschönen Sommer, Ihr werdet bald wieder von uns hören.

Portrait Juli

Den Start der 12tel-Blick Reihe und die Fotos von Februar bis Juni findet Ihr hier.

3 Kommentare zu „12tel-Blick im Juli

  1. Aaaah, toll, ich finde diesen 12tel Blick jetzt schon besser, als den ersten, muss wohl an der Dynamik liegen 😉

    Habt ebenfalls einen schönen Sommer und viel Glück beim Renovieren und viel Spaß beim Umziehen – oder auch andersherum!

    Liebe Grüße,
    Pia

    Gefällt mir

    1. Huhu Pia! Du hast es erfasst, wir sind völlig versunken in Renovierung und Umzug gewesen. (Klarer Fall von Selbstüberschätzung!) Das Augustfoto haben wir geknipst, ist nur noch nicht online, das Septemberfoto folgt am Wochenende. Und ab nächster Woche geht alles wieder seinen gewohnten Gang, ich freu mich sehr drauf, mich endlich wieder mit dem Blog zu beschäftigen und hoffe, ich habe Euch nicht alle vergrault! Liebe Grüße bis dahin!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s