12tel-Blick im Juni

Wir stehen im Wald und warten. Und warten. Und warten. Mücken kommen uns besuchen und wir reden darüber, dass wir ja bei strahlendem Sonnenschein zu Rumos 12tel-Blick Stelle gelaufen sind und dass es ja komisch ist, dass es jetzt so bewölkt ist.

Macht nichts, sie kam noch, wenn auch leider von vorne. Der Schokofrosch war und ist aber in Topform und zeigte sich wieder sehr kooperativ beim Hüpfen. Danach durfte er noch ein bisschen plantschen und jetzt liegt er platt zu meinen Füßen und riecht nach Torfwasser.

Habt alle ein schönes Restwochenende!

Den Start der Reihe und die Bilder von Februar bis Mai findet Ihr hier.

3 Kommentare zu „12tel-Blick im Juni

  1. Meiner war heute auch planschen. Hab dem heute auch einen Blogbeitrag gewidmet, ist einfach toll wie viel Spaß es so einem Labrador macht im Wasser zu sein…und wie tief danach geschlafen wird begleitet von zufriedenem gebrummel😉 😊 Und mich würde interessieren wie alt dein süßer jetzt ist🙈

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s