12tel-Blick im April

Und schon sind wir beim vierten Bild unserer Reihe! Vorhin waren wir mit dem hochmotivierten Hüpfefrosch im Wald.

Die Sonne scheint heute nicht ganz so wie gewünscht, aber nennen wir das einfach mal Authentizität. Dass in Leipzig ein ganzes Jahr Sonnenschein ist, glaubt uns am Ende doch eh keiner.

Eine kleine grüne Explosion hat im Hintergrund schon stattgefunden, aber wir sind uns sicher, dass da in den nächsten Monaten noch mehr geht.

Und weil Rumo vielseitig begabt ist, hat er heute nicht nur als Topmodel, sondern auch als Kameramann gearbeitet. Sein Filmdebüt ist vielleicht noch nicht perfekt geraten, aber jeder fängt klein an. Wir erwarten Großes!

Ich präsentiere heute also:

Rumos 12tel-Blick – Behind the Scenes! Labbishooting hautnah, exklusiv für Euch, Bonusmaterial, das die Welt noch nicht gesehen hat!

Trommelwirbel!

Wir wünschen Euch ein schönes und fröhliches Wochenende!

Die Bilder von Januar bis März findet Ihr hier.

4 Kommentare zu „12tel-Blick im April

  1. Er hüpft von Monat zu Monat eleganter… jetzt sogar schon mit eingedrehter Hüfte. Ich erwarte dann spätestens im September einen Salto vorwärts und im Dezember sollte es auch rückwärts klappen, sofern die Rennstrecke eisfrei bleibt 😉

    Gefällt mir

    1. Das ist eine Kamera von Apeman (sozusagen die günstigere Variante einer GoPro). Wir haben sie noch nicht lange und müssen noch ein bisschen üben, wie man am besten Schokofroschvideos damit macht, aber wir sind für unsere Zwecke total zufrieden damit und lustig ist es auf jeden Fall. 🙂 Er trägt sie mit so einem Haltegeschirr auf dem Rücken, wir haben auch ein Geschirr, wo die Kamera vor der Brust ist, aber da hängt sie zu niedrig, weil er so einen tiefen Brustkorb hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s