12tel-Blick im März

Dadurch, dass ich letzte Woche mit Rumo weg war, wurde es fast knapp für unser März-Foto. Aber vorhin konnten wir noch schnell losdüsen und es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn man dem Schokofrosch anmerkte, dass er vom Vormittagsprogramm müde war.

Ich war besorgt, dass sich die Stelle noch gar nicht groß verändert hätte, aber ich hatte nicht an den Bärlauch gedacht! Damit ist zur Zeit alles zugewuchert, also gibt es schon grüne Farbklekse im Bild. Und bei der tollen Sonne heute erstrahlt sowieso alles glänzender.

Habt ein schönes Restwochenende und genießt das tolle Wetter und hoffentlich viel entspannte Zeit!

Für Euren Start in den Samstagabend hier noch ein Outtake aus dem heutigen Shooting. Aber sagt Rumo nicht, dass ich das veröffentlicht habe.

12telBlickMärzOuttake
Entgleisungen
Den Start der Reihe und das Februarbild findet Ihr hier.

3 Kommentare zu „12tel-Blick im März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s