12tel-Blick im Februar

Heute Morgen sind wir losgezogen, um das zweite Foto unseres neuen 12tel-Blicks zu schießen. Die Februarsonne schafft es noch nicht so ganz durch die Bäume, der Schnee ist weg, der Matsch ist tief, aber es hat Spaß gemacht.

Vor allem hatten wir eigentlich gedacht, diese Reihe werde schwieriger zu fotografieren als die letzte, aber es hat sich herausgestellt, dass es sogar ein bisschen einfacher ist. Der Schokofrosch ist super motiviert dabei, darf seinen Spaß haben und muss nicht hübsch gucken. Ideale Voraussetzungen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen fröhlichen Wochenstart!

Den Start der Reihe findet Ihr hier!

10 Kommentare zu „12tel-Blick im Februar

    1. Ach, an sich kann man in jedem Monat anfangen. 🙂 Unseren ersten 12tel haben wir auch im November angefangen, weil Rumo gerade da zu uns kam. Im Labradorforum haben auch einige z.B. nur sechs Bilder oder mehr als 12 gemacht. Also jeder wie er lustig ist.;-)
      Viele liebe Grüße zurück!:-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s